Eltern-Baby-Mantren

Gemeinsam singende Reisen in der Gruppe, ist ein wundervolles Erlebnis für die Babys und auch für ihre Eltern. Singende Mütter und Väter, die dadurch entstehende Resonanzbeziehung zum Kind ist ein tiefes Erlebnis. Ich verstehe Singen als ein Ritus und kleine Kinder genießen diese Rituale, diese schenken ihnen Geborgenheit und Wohlbefinden. Babys sind noch viel stärker mit der Kraft der Existenz und dem unendlichen Raum der Urschwingung verbunden. Doch oft wird diese Kraft von uns Erwachsenen nicht mehr wahrgenommen.

Einfache Lieder und Mantren, sollen Eltern und Kinder ansprechen. Wenn ihr euch als Kursleiter sicher fühlt, und eure Energie auf die Gruppe übertragen könnt, dann können dabei Selbstheilungskräfte aktiviert werden, und auch körperliche und psychische Schmerzen gelindert werden. Die Energien zur Mitte hin werden ausgeglichen. Die Gemeinschaft der Gruppe stärkt dabei jeden einzelnen der Gruppe, gleichzeitig wird das Vertrauen der Eltern-Kind-Bindung tief gestärkt.

Wenn ihr jetzt gerade keine Ahnung habt, wovon ich eigentlich rede, dann google bitte nach Mantren. Gesungene Mantren beruhigen fast alle Babys, aber das Erstaunliche ist, sie wirken noch intensiver auf Eltern.

Mantren sollen:

Positive Schwingungen im Raum erzeugen
Eltern und Kinder vor psychologischen Schaden schützen
Die Bindung zwischen Kind und Eltern stärken.
Im Leben Erfolg schenken
Gutes Karma für den Lebensweg bringen

Eltern-Baby-Mantren die Erden und dabei Kraft, Freude und Dankbarkeit schenken.
Willkommen im Leben
Ich bin eine Inspiration
Ich liebe mich selbst
Ich höre auf mein Bauchgefühl
Ich bin genug
Ich bin Liebe

“Ami Tomake, Balo Bashi Baby” ist ein Bengalisches Wiegenlied und wird in sehr vielen Babymassage Kursen gesungen.

“OM KLEEM SHREEM BALAYE OM” Ich bete, um mein Kind mit göttlichen Kräften zu segnen.

Meine Name ist Nadine, ich glaube, dass Bindung, Geborgenheit, Selbstbewusstsein und Freude am Leben die wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts sind.
Beitrag erstellt 39

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben