Raupen und Schmetterlinge

Meine Raupe wird zum Schmetterling

Visuelles Erlebnis | Geschichten für Babys | Nadine Hake | 2021

Meine Raupe frisst, bis dick und kugelig ist. Ein Spieltuch eindrehen mit Raupenbewegungen und Schmatz Geräuschen.
Sie baut sich ein Haus und schläft sich aus. Das Tuch zu einen Knäul knüddeln und in beiden Händen halten.
Dieses kleine Ding, wird zum Schmetterling. Das Tuch einmal in der Mitte falten und in der Mitte mit einer Hand greifen.
Fliegt ganz munter, herauf und herunter. Das Tuch auf und ab schweben lassen, wie ein Schmetterling.

 

Meine Name ist Nadine, ich glaube, dass Bindung, Geborgenheit, Selbstbewusstsein und Freude am Leben die wichtigsten Fähigkeiten des 21. Jahrhunderts sind.
Beitrag erstellt 39

Schreibe einen Kommentar

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben